6.55 Minuten lang bei münchen-tv auf Sendung

„Frauen sind kommunikativer.“ Das war nicht die Antwort, die Moderator Alex Onken erwartet hatte auf die Frage, was Feuerwehrfrauen besser können als Männer. München-tv stieß bei der Recherche zu interessanten Studiogästen für die tägliche Sendung „Wir sind Wiesn“ auf die Reportagen über die Ottobrunner Feuerwehrfrauen. So fragte man in Ottobrunn an, ob zwei Kameradinnen am 27. September an der Live-Sendung vom Nockherberg teilnehmen möchten. Die Aufzeichnung der Sendung sieht man hier: https://www.muenchen.tv/mediathek/video/wir-sind-wiesn-27-09-2020/

In den beiden Gesprächsrunden, die an den Sendeminuten 6.08 – 9.21 sowie 11.35 – 15.17 zu sehen sind, stellten sich Saskia und Susi den Fragen der Moderatoren Sandra Koltai und Axel Onken. Am Schluss tauschten sie das Festbuch von unserem 100-Jahr-Jubiläum gegen Lebkuchenherzen mit der Aufschrift „Wir sind Wiesn münchen-tv 2020“.

Live im Fernsehen plauderten am 27.9.2020 die beiden Ottobrunnerinnen mit den Moderatoren über ihr Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr (Foto münchen-tv)

Susi und Saskia im Wiesn-Fernsehstudio von münchen-tv als Gäste in der Sendung „Wir sind Wiesn“ (Foto münchen-tv)