Endlich wieder Südtiroler Weinfest und das zum 43. Mal!

Erneut spielt für Sie zur Unterhaltung und Tanz die Südtiroler Band VOLXROCK. Sie sind seit etwa 15 Jahren bekannt für Ihre Mischung aus klassischem Rock und Volksmusik. Als Vorgruppe tritt ebenfalls erneut das beliebte „Duo flexibel“ auf. Auch diese beiden Musiker kommen natürlich aus Südtirol.

Eine gesunde Mischung aus jungem und alten Publikum machen das Event zu einem vollen Erfolg.

Der gute Wein und die typischen Südtiroler Schmankerl sind von höchster Qualität und werden persönlich von einem Biobauernhof und weiteren regionalen Erzeugern frisch aus Südtirol abgeholt. Die Weine stammen aus Ottobrunns Partnergemeinde, nämlich aus den Kellern der Winzereigenossenschaft Nals-Margreid-Entiklar sowie vom Weingut Armin Kobler. Die Kameraden der Feuerwehr bereiten die Speisen selbst, leidenschaftlich und frisch zu. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, beim Essen beim Wein und bei der Musik.

Wer keinen Wein mag, findet bestimmt an einer der drei Bar´s das richtige Getränk. Vom kühlen Weißbier über Cuba Libre bis zum Kaffee reicht die Getränkeauswahl.

Die Eintrittskarte kostet 15.- € inklusive einem exklusiven Weinglas sowie einem 15€ Einkaufsgutschein beim „Tracht‘n Bäda“. Platzreservierungen und Kartenvorverkauf unter Telefon 089 / 608 31 45 oder E-Mail [email protected]

Laufkarten gibt es zu späterer Stunde für 10€.

Alternativ können Bestellungen auch online durchgeführt werden: Online Bestellung

Wir freuen uns auf Ihr kommen und einen unvergesslichen Abend!

Ihre Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ottobrunn