Mit Montag 1. Februar um 19.45 steht der Sendetermin bei muenchen.tv fest.

Rückblick auf den 5. Januar: da war das Team von muenchen.tv bei der Ottobrunner Feuerwehr zu Gast für die Sendung „Ortschaft der Woche“. In der Woche vom 1. bis 5. Februar wird nun jeden Abend eine knappe viertel Stunde lang über Ottobrunn berichtet. Laut Information des Senders sei die 1. Station bei uns im Gerätehaus. Die Sendung läuft werktäglich um 19.45 und 21.45 Uhr. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann oder sich außerhalb des Sendegebietes von muenchen.tv aufhält, der kann sich auf www.muenchen.tv/mediathek/kategorie/sendungen/ortschaft-der-woche/ in der Mediathek die Sendung später in Ruhe ansehen.

Nachtrag 01.02.2016:

Heute Abend wurde die Sendung ausgestrahlt. Hier der link zur Mediathek

Vorstand Klaus Ortmeier bespricht mit dem Kameramann den geplanten Dreh im Korb der Drehleiter.