Unser Kamerad Walter Sedelmayer ist am Abend des  16. Juni 2016 im Alter von 87 Jahren verstorben.

Walter ist 1945 kurz nach Kriegsende in die Freiwillige Feuerwehr Ottobrunn  eingetreten und wechselte 1978 in den passiven Mitgliedsstatus. Er hat somit die Zeit des großen Wachstums der  Feuerwehr in der jungen, 1955 gegründeten  Gemeinde miterlebt und aktiv mitgestaltet.

Als passives Mitglied nahm Walter sehr regen Anteil an den Veranstaltungen des Vereins und besuchte jede Jahreshauptversammlung. Zusammen mit seiner Frau zählte er zu den regelmäßigen Gästen auf der Weihnachtsfeier und den Ausflügen der Feuerwehr.

Wir erinnern uns an Walter als ruhigen, hilfsbereiten und liebenswürdigen Kameraden.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag 23. Juni 2016 um 9.00 Uhr im Pfarrsaal der Kirche St. Otto statt. Anschließend Beisetzung auf dem Parkfriedhof Ottobrunn. Wir bitten alle Kameradinnen und Kameraden sowie die Fahnenabordnung um Teilnahme in blauer Uniform.

160618_IMG_7013_ausschnitt

Ehre seinem Angedenken