Nächsten Samstag, am 5. April findet das beliebte Südtiroler Weinfest der Ottobrunner Feuerwehr statt. Die Freunde südtiroler Weine und Speisen und die Fans der beliebten „Südtiroler Spitzbuam“ treffen sich ab 18.30 Uhr in der Ferdinand-Leiß-Halle im Sportpark am Haidgraben. Die guten Weine liefern die Winzereigenossenschaft Nals-Margreid-Entiklar und das Weingut Armin Kobler aus der Partnergemeinde Margreid. Die Zutaten für die beliebten Speck- und Käseplatten kommen frisch aus Südtirol. Die Mitglieder der Feuerwehr stellen sie selber liebevoll auf den Tellern zusammen. Wer am Wein wenig Geschmack findet, der findet an einer der drei Bars sicher das richtige Getränk. Auf der Bühne stehen wieder die bekannten Südtiroler Spitzbuam und spielen für Sie.

Platzreservierung und Karten zum Preis von 10 Euro inklusive eines Einkaufsgutscheins vom „Wein-Musketier“ erhalten Sie unter Telefonnummer 089 / 608 31 45 oder per e-mail [email protected]

Für Kurzentschlossene: Die restlichen Karten sowie Laufkarten gibt es dann an der Abendkasse für nur 5.- Euro.