Zur Hochzeit gratulieren die Kameradinnen und Kameraden ihrem Mitglied Manfred Voggenreiter herzlich und wünschen dem Brautpaar Christine und Manni viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Als das Brautpaar nach der Trauung aus dem Rathaus trat, ertönte das Preßlufthorn der Einsatzfahrzeuge. Dabei brauchte die Feuerwehr beim Gratulieren nicht für Wasser zu sorgen, denn das kam direkt vom Himmel. Daher gab es nur ein kurzes Gruppenfoto ohne Regenschirm, bevor die Hochzeitsgesellschaft zur Feier aufbrach.

Für einige Führungskräfte der Ottobrunner Wehr, die privat zur Hochzeit eingeladen waren, endete die Feier am 15. Mai plötzlich. Sie machten sich um 21.07 Uhr auf die Alarmmeldung „Großbrand im Altenheim“ von Helfendorf aus sehr eilig auf den Weg zurück nach Ottobrunn.

Die Feuerwehr gratuliert dem Brautpaar mit Blaulicht und Martinshorn.