Leider müssen wir die Fahrzeugsegnung aufgrund des schlechten Wetters absagen!

am Freitag 29.7.22 um 18.30 Uhr auf dem Rathausplatz

Eigentlich ist es üblich, dass ein neues Feuerwehrfahrzeug den kirchlichen Segen erhält, sobald es in Dienst gestellt wird. Die letzten beiden Jahre hat die Ottobrunner Feuerwehr zwei neue Fahrzeuge erhalten, aber die Coronalage verhinderte bislang die Veranstaltung. Deshalb erhalten das neue Mittlere Löschfahrzeug und das neue Wechselladerfahrzeug am Freitag 29.07.2022 um 18.30 Uhr auf dem Rathausplatz Ottobrunn ihren kirchlichen Segen und werden offiziell von Bürgermeister Thomas Loderer in Dienst gestellt.

Die Veranstaltung ist öffentlich, die Freiwillige Feuerwehr Ottobrunn freut sich über die Teilnahme der Mitbürger.

Das MLF erhielt die Ottobrunner Feuerwehr vor zwei Jahren und den Wechsellader mit Abrollbehälter Logistik/Rüst im Frühjahr 2021.

Die Fahrzeugsegnung findet statt am Freitag 29. Juli um 18.30 Uhr auf dem Ottobrunner Rathausplatz.