An diesem Wochenende wurde in Ottobrunn das Jahresmagazin 2021 verteilt.

36 Seiten umfasst die diesjährige Ausgabe. Ein Schwerpunkt liegt auf den Einsätzen im letzten Jahr. Wir stellen unser neues Mittleres Löschfahrzeug vor und berichten, wie wir unseren Dienstbetrieb im vergangenen Jahr an die Rahmenbedingungen der Corona-Pandemie angepasst haben. Unser Jugendfeuerwehr ist ein wichtiges Thema, denn im Herbst beginnt wieder eine neue Ausbildungsgruppe.

Das erste Jahresmagazin erstellte die Feuerwehr Ottobrunn im Jahr 2001. Seitdem verfasst jährlich Schriftführer Klaus Fischer den Inhalt und das Führungsmitglied Mitglied Alexander Boin erstellt das Layout und kümmert sich um den Druck. Altere Ausgaben können Sie auf unserer Homepage ansehen: Jahresmagazine – Feuerwehr Ottobrunn (feuerwehr-ottobrunn.de) Die Auflage beträgt 12.000, damit es in jedem Ottobrunner Briefkasten ankommt. Die Verteilung erfolgte zusammen mit einem bekannten Wochenblatt.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Inserenten. Sie machen das Erscheinen unseres Magazins jedes Jahr möglich. Diese Firmen – zumeist aus Ottobrunn – unterstützen die Feuerwehr sehr gerne. Sie freuen sich, wenn Sie diese bei Ihrem Einkauf besuchen.

Sie vermissen Ihr Heft? Kein Problem. Bitte schreiben Sie ein email mit Ihrer Postadresse an [email protected] und wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar zu. Gleiches gilt für Interessenten an unserer Infoschrift, die nicht in Ottobrunn leben.

Dieses Wochenende steckte das Jahresmagazin 2021 der Ottobrunner Feuerwehr in Ihrem Briefkasten, in der Zeitungsrolle oder in der Zeitungsharfe. Es wurde zusammen mit einem Wochenblatt ausgetragen.