Danke an unsere 900 Gäste auf dem Südtiroler Weinfest! Danke an alle Mitwirkenden! Olmanrausch und die Original Südtiroler Spitzbuam haben wieder für eine super Stimmung gesorgt. Hinter den Kulissen haben etwa 100 Mitglieder der Feuerwehr für den reibungslosen Ablauf des Festes gesorgt und die südtiroler Spezialitäten hergerichtet. Mit einer kleinen Bildergalerie möchten wir schöne Erinnerungen an den Abend wecken.

Für alle, die sich auf das nächste Weinfest freuen und für alle, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben, dabei zu sein: Der Termin für 2016 steht bereits fest. Es ist der 9. April.

Die Halle war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Wie in jedem Jahr!

Olmanrausch unterhielt als Vorband die Besucher beim Essen.

Die Südtiroler Spitzbuam in Ottobrunn - deshalb sind die Gäste gekommen!

Die Südtiroler Spitzbuam in Ottobrunn – deshalb sind die Gäste gekommen!

Wegen dem guten Südtiroler Wein aus der Partnergemeinde Margreid sind die Gäste natürlich auch gekommen !

Und für die Platten mit leckeren Spezialitäten frisch aus Südtirol erst recht!

Frisch von den Kameraden der Feuerwehr zubereitet die schmackhaften Käseplatten.

Bevor es los ging eine kurze Ansprache: Vorstand Ortmeier begrüßte die Partnerschaftsreferenten Rudi Piger aus Margreid und Andrea Seeböck aus Ottobrunn.

Es geht los!

Die Tanzfläche füllt sich rasch.

unermüdlich bis tief in die Nacht spielen die Spitzbuam und tanzen die Gäste.

Freunde trifft man an den Bars.

Danke an die Südtiroler Spitzbuam für einen tollen Aufritt!

Dank an Uli Wagner für die schönen Fotos, die wir hier nutzen dürfen.